Day Camp for Kids

Jeweils in den Ferien bieten wir das Day Camp for Kids an. Das einzigartige: Ein integrierter Schwimmkurs mit Schwimmabzeichen. Das Tageslager findet für eine Woche jeweils von 09:30-16:00 statt. Für mehr Flexibilität gibt es die Möglichkeit von einer extra Betreuung von 09:00-17:00. 

Intensivschwimmkurse

In den Ferien bieten wir die Möglichkeit, einen Schwimmkurs für zwei Wochen immer morgens von Montag-Freitag zu besuchen. Je nach Jahreszeit finden die Kurse im Hallenbad oder Gartenbad statt. 

Unsere Werte

IDEALE GRUPPENEINTEILUNG

Bei uns steht der Lernerfolg an erster Stelle. Deshalb achten wir fortlaufend, dass jedes Kind in der Gruppe eingeteilt ist, in der es bestmöglich gefördert werden kann.

KRANKENKASSEN ANERKANNT

Unsere Schwimmschule ist mehrfach zertifiziert. Deshalb sind wir Krankenkassenanerkannt. Sie erhalten bis zu 50% der Kurskosten rückerstattet.

QUALITÄT TROTZ GÜNSTIGEN KURSEN

optimaler Schwimmerfolg zu erschwinglichen und familienfreundlichen Preisen, ist für uns bestimmend. 

Nach langjähriger Erfahrungen mit Leitungen und Organisationen von Lagern und Ferienschwimmkursen für verschiedene Veranstalter haben wir uns entschieden, Tageslager und Intensivschwimmkurse selbstständig zu organisieren. Dies bietet die Option einzigartige Ferienangebote zu erschaffen und nach unseren geschützten Lernmethoden zu arbeiten. 

Wir legen grossen Wert auf  kompetente und erfahrene Leiter. Jede Standortleitung ist erfahrener Fachlehrer Schwimmen in den Volksschulen und hat langjährige Leitererfahrung. 

"

Im Day Camp for Kids habe ich viele neue Freunde gefunden, mit denen ich tolle Sachen ausprobieren konnte. Wir sind jeden Tag ins Wasser, dass hat für Abkühlung gesorgt. Am meisten Spass hat mir das Instrumente spielen gemacht. Ich freue mich auf nächstes Jahr!

Elisa - 11 Jahre